Anzeige
Promiflash Logo
Frauentausch: Schäfer Heinrich ist ein Grapscher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauentausch: Schäfer Heinrich ist ein Grapscher!

7. Apr. 2013, 20:48 - Promiflash

Wer hätte das gedacht: In der heutigen Folge von Promi-Frauentausch entpuppte sich Schäfer Heinrich (46) als echter Womanizer. Der lebensfrohe Landwirt, der durch Bauer sucht Frau bekannt wurde, durfte für eine Woche mit Nacktmodel Micaela Schäfer (29) Wohnungen und Freundeskreis tauschen. Besonders gut gefiel ihm ganz offensichtlich Micaelas ansehnliche Freundin Isabel. Die blonde Schönheit hatte es dem liebeshungrigen Schäfer dermaßen angetan, dass er seine Hände kaum noch bei sich behalten konnte.

Freundin Isabel hatte sich dazu bereit erklärt, die Woche mit Heinrich zu verbringen und ihn bei seinen Aufgaben an die Hand zu nehmen. Doch dabei blieb es nicht: So gut gefiel ihm das langbeinige Model, dass Schäfer Heinrich plötzlich ganz fingerfühlig wurde und Isabel an allen möglichen und unmöglichen Stellen betatschte. Vor allem, als sie Heinrch Flirt-Nachhilfe geben sollte, musste Isabel einiges einstecken: Mit den Worten "Hallo Schätzchen, du hast ja so eine schöne warme Brust!" steckte Heinrich ganz ungeniert seinen Kopf in den Ausschnitt der Blondine, während seine Hände in Richtung Gesäß wanderten. Nachdem sie Heinrichs anhängliche Art anfangs noch lustig gefunden hatte, wurde der Blondine der viele Körperkontakt verständlicherweise irgendwann richtig unangenehm: "Der ist ja ein ganz Netter und Lieber, ich glaube, für den war das jetzt normal. Aber ich glaube, wenn der jetzt noch weiter geht, dann sage ich ihm was", beschwerte sich die Blondine.

Doch trotz dieser kleinen Meinungsverschiedenheit hatten die beiden sichtlich Spaß miteinander. Isabell schaffte es sogar, Heinrich von seinen körperbetonten Flirtstrategien abzubringen und subtilere Ansprechmethoden einzusetzen, sodass der Schafbauer schließlich richtig Erfolg beim testweisen Passanten-Ansprechen hatte. Als die Woche zu Ende ging, fiel es vor allem Heinrich dann sichtlich schwer, Isabell in Berlin zurückzulassen. Einziger Trost: Zuhause wartete eine halbnackte Micaela Schäfer auf ihn...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de