Promiflash Logo
80er-Star Danny Pintauro verlobt sich mit FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

80er-Star Danny Pintauro verlobt sich mit Freund

9. Apr. 2013, 17:19 - Promiflash Redaktion

Was macht eigentlich der kleine Jonathan aus der beliebten 80er-Sitcom "Wer ist hier der Boss?" heute? Jonathan heißt im echten Leben Danny Pintauro (37) und hat sich in der vergangenen Woche verlobt. Doch während seine Serienfigur in der US-Produktion stets brav und konservativ war, hat Danny in der Realität einen eher liberalen Lebensstil: Nach nur einem Jahr Beziehung machte ihm sein Lebensgefährte Will Tabares einen Heiratsantrag.

Wie Danny, der mittlerweile ein Restaurant leitet, Us Weekly verriet, präsentierte ihm sein Partner den Verlobungsring während eines romantischen Dinners in Las Vegas. "Er zeigte mir ein Video, in dem er eine Box mit dem Ring in den Händen hielt. Plötzlich sah ich zu ihm rüber und er hatte sie in der Hand". Sein glücklicher Verlobter Will teilte die freudige Nachricht dann auch sofort über Facebook mit.

Doch der Weg zur Hochzeit ist für das Paar noch weit. Danny und Will leben in Nevada, einem US-Bundesstaat, in dem gleichgeschlechtliche Ehen nicht erlaubt sind. Der Schauspieler plant deshalb, mit seinem Verlobten nach Kalifornien zu ziehen, damit die beiden auch vor dem Gesetz als Ehepartner anerkannt werden können. Wer der Boss in dieser Beziehung ist, wird sich dann wohl spätestens nach der Hochzeit zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de