Promiflash Logo
Danny Pintauros HIV-Geständnis: Alyssa Milano war ahnungslosGetty ImagesZur Bildergalerie

Danny Pintauros HIV-Geständnis: Alyssa Milano war ahnungslos

10. Okt. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht von Danny Pintauros (39) HIV-Infektion kam für viele überraschend. Als er das erste Mal in der Öffentlichkeit über seine Krankheit sprach, wusste selbst der Großteil seiner Kollegen noch nichts über den Gesundheitszustand des Amerikaners - für eine Person war die Nachricht besonders schmerzhaft.

Bei "Wer ist hier der Boss" stand Alyssa Milano (42) lange Zeit mit Danny vor der Kamera, weshalb sie von dessen HIV-Beichte mehr als schockiert war. "Ich finde es schrecklich, dass er so lange gebraucht hat, um sich bereit zu fühlen. Aber ich bin so froh, dass er nun an die Öffentlichkeit gegangen ist und ich bin sicher, dass er damit viele Leben verändern wird", erklärte die zweifache Mutter unter Tränen in der Show The Talk. Wie viele andere erfuhr auch die ehemalige Charmed-Darstellerin durch die offenen Worte ihres Serien-Partners bei Oprah Winfrey (61) von dessen Infektion. "Ich hatte absolut keine Ahnung. Wir haben nach der Absetzung der Show viele Jahre nicht miteinander gesprochen." Das soll sich nun ändern!

Nachdem der Kinder-Star seine Diagnose erhielt, versuchte sich der heutige Restaurant-Manager mit Drogen Ablenkung zu verschaffen. Mittlerweile ist er jedoch verheiratet und hat viele Freunde, die ihm unterstützend zur Seite stehen.

Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de