Promiflash Logo
Coachella: Diese Stars will Marie Nasemann treffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Coachella: Diese Stars will Marie Nasemann treffen

9. Apr. 2013, 7:22 - Promiflash Redaktion

Marie Nasemann (24) arbeitet gerne und viel. Denn mittlerweile ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht nur als Model, sondern auch als Schauspielerin tätig. Und selbst als Moderatorin versuchte sie sich bereits. Daher ist in ihrem Alltag natürlich viel Stress angesagt, sodass eine seltene Auszeit dann auch mehr als verdient ist.

Im Anschluss an den Dreh ihres ersten Films und pünktlich zum Frühlingsstart will Marie nun ein wenig neue Energie tanken. Deshalb beschloss die 24-Jährige, in diesem Jahr zum berühmten Coachella Festival zu fahren. Ausgiebig geshoppt hat Marie dafür bereits, sodass es mit trendigen Hippie- und Ethno-Styles nun auch losgehen kann.

Natürlich ist Coachella nicht nur für die tollen Musik-Auftritte, sondern auch für die enorme Star-Dichte unter den Gästen bekannt: Von Vanessa Hudgens (24) und Nina Dobrev (24) bis Rosie Huntington-Whiteley (25) oder Katy Perry (28) sind die heißesten Jungstars Hollywoods vertreten. Das weiß natürlich auch Marie und hofft deshalb insgeheim, einen Blick auf den einen oder anderen ihrer Lieblings-Promis zu erhaschen. "Sienna Miller oder Jude Law wären toll. Dass Sienna Miller da ist, kann ich mir sehr gut vorstellen", erzählte uns das hübsche Model im Promiflash-Interview. Ein kleines Problem gab es - zumindest vor Kurzem - aber noch: Leider hatte Marie bis dato nur eine einfache Eintrittskarte und kein VIP-Ticket, war aber frohen Mutes: "Vielleicht ergattere ich noch irgendwie von irgendwo her
ein Access-All-Areas-Ticket. Dann habe ich, glaube ich, auch eine Chance, dass ich ihnen über den Weg laufe."

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de