Promiflash Logo
Marie Nasemann: Shoppen fürs Coachella FestivalGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann: Shoppen fürs Coachella Festival

8. Apr. 2013, 8:22 - Promiflash Redaktion

Was Mode angeht, ist Marie Nasemann (24) immer top informiert, - kein Wunder bei ihrem Job als Model. So verriet sie uns im Promiflash-Interview, was für sie aktuell die angesagtesten Trends sind: "Ich war gerade erst einkaufen und das Schwarz-Weiß-Thema ist immer noch sehr präsent, man sieht es wirklich in jedem Laden. Ich habe mir auch kürzlich erst so ein schwarz-weiß-gestreiftes, bauchfreies Top gekauft.. Ich bin mal gespannt, ob ich es auch wirklich tragen werde. Die 90er sind auf jeden Fall wieder im Kommen. Und ansonsten sieht man auch ganz viele Hippie-Ethno-Styles."

Dass es gerade im zuletzt genannten Stil zurzeit richtig viel Tolles zu kaufen gibt, freut Marie aus einem ganz bestimmten Grund sehr. "Ich fliege nach L.A. und gehe dort auf das Coachella Festival. Dafür habe ich jetzt jede Menge Sachen gefunden. Ganz viel Batik, Stickereien, ganz bunt, gerade auch Handtaschen mit Perlen. Ganz viele romantische Sachen", erzählte sie uns freudig.

Bald geht es wieder los mit dem berühmten kalifornischen Festival, das anders, als man es von derlei Veranstaltungen in Deutschland kennt, zumeist sehr sonnenverwöhnt ist. Da passen tolle Hippie-Styles á la Vanessa Hudgens (24) & Co. - bekanntlich leidenschaftliche Coachella-Fans - natürlich super. Und wenn wir bald wieder jede Menge toller Festival-Fotos zu sehen bekommen, wissen wir, Marie Nasemann ist ebenfalls mittendrin im Geschehen.

Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Marie Nasemann bei den New Faces Awards 2017
Getty Images
Marie Nasemann bei den New Faces Awards 2017
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de