Schon eine Weile ist es her, dass wir Daniela Katzenberger (26) wöchentlich bei Familienstreits und Eskapaden im Ausland beobachten durften. Zwar verschwand die Kult-Blondine nie ganz von der Bildfläche - sie spielte bei einer Folge von Alarm für Cobra 11 mit, arbeitete als Werbegesicht für Unternehmen wie "Poco Domäne" und erreichte bei der Wahl zur "Sexiest Women 2011" des Männermagazins FHM im Juni 2011 Platz acht - aber kurzzeitig wurde es zuletzt tatsächlich ein bisschen ruhiger um die berühmteste Blondine Deutschlands. Fans warten schon ungeduldig auf die nächsten Aufnahmen, in denen Daniela von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und diese gewohnt lustig kommentiert.

Jetzt hat die Warterei ein Ende! Ab dem 21. Mai strahlt Vox endlich die fünfte Staffel der Kult-Sendung "Daniela Katzenberger - natürlich blond" aus. Darin ist zu sehen, wie Daniela auf den Dschungel-Einzug ihrer Mutter Iris Klein (45) reagiert, wie sie die erste Live-Sendung erlebt und was sie von den Ausrutschern ihrer Mutter im Dschungelcamp hält. Außerdem hat die "Katze" wieder mal ordentlich Stress mit ihrer Schwester Jenni. Trotzdem gibt es auch harmonische Momente bei Daniela und ihrer Familie, wie zum Beispiel die zweite Hochzeit von Mutter Iris und ihrem Mann Peter in Las Vegas. Für ordentlich Spaß sorgt Daniela, als sie für einen Tag in die Rolle eines Mannes schlüpft. "Mein persönliches Highlight ist, dass ich für einen Tag ein Mann war. Klar, ich reise viel um die Welt, sehe viel und mache auch viel Quatsch. Aber das war schon immer ein ganz persönlicher Wunsch von mir", verrät Daniela im Interview mit Vox. Die "Katze" lässt schließlich kein Spektakel aus, um ihre Fans bei Laune zu halten...

Daniela KatzenbergerAEDT/WENN.com
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro media/schokoauge
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro media/schokoauge
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de