Aktuell warten Millionen Fans auf jede noch so kleine Neuigkeit über den zweiten Teil ihrer Lieblingsbuch- und Filmreihe Hunger Games, um die Wartezeit bis zum Kinostart von "Catching Fire" im November etwas zu verkürzen. So konnten wir uns ja schon über erste Szenen-Bilder oder wunderschöne Charakter-Fotos von Katniss (Jennifer Lawrence, 22) und Co. freuen.

Bekanntermaßen haben die "Hunger Games"-Verantwortlichen ihren Blick aber auch schon weiter in die Zukunft, nämlich auf die Verfilmung des dritten Suzanne-Collins-Buchs, gerichtet. Sowohl der Drehbuchautor als auch der Regisseur stehen mit Danny Strong (38) und Francis Lawrence (43) bereits fest und nun verkündete Production Weekly, dass der Dreh von "Mockingjay" am 16. September 2013 beginnen wird. Schon bald wird sich Jennifer Lawrence also erneut die Haare dunkel färben und sich Bogen und Pfeile schnappen. Auch die Locations stehen bereits fest: So soll in Atlanta und Boston gedreht werden.

Neben Jennifer kehren für "Mockingjay", der bekanntlich in zwei Filme, die 2014 und 2015 anlaufen sollen, gesplittet wird, natürlich auch Josh Hutcherson (20), Liam Hemsworth (23), Woody Harrelson (51), Stanley Tucci (52), Sam Claflin (26), Jena Malone (28) und Elizabeth Banks (39) zurück. Und wir haben das Vergnügen, uns noch auf drei tolle "Hunger Games"-Verfilmungen freuen zu können.

Danny StrongWENN
Danny Strong
WENN
Hunger GamesStudiocanal Filmverleih
Hunger Games


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de