Im Dezember fiel für Hunger Games: Catching Fire die letzte Klappe. Während die Arbeit der Schauspieler also beendet ist, startet jetzt die Werbung für den von Fans sehnsüchtig erwarteten Streifen, der im November in die Kinos kommt.

Gut, dass es vorab bereits cooles Teaser-Material gibt. Nachdem kürzlich das erste Magazin-Cover mit Jennifer Lawrence (22) als Katniss Everdeen und „Hunger Games“-Neuzugang Sam Claflin (26) als Finnick Odair veröffentlicht wurde, könnt ihr euch jetzt an den ersten Szenenbildern erfreuen. Eins präsentiert uns Katniss und Peeta (Josh Hutcherson, 20) in einer Situation, die wahrscheinlich zu Beginn des Streifens gezeigt wird, bevor die beiden erfahren, dass es für sie erneut in die Arena der Hungerspiele geht. Das zweite zeigt erneut Katniss und Finnick, die sich beim Training für den tödlichen Wettkampf kennenlernen. Und wir sehen ein relaxtes Bild, das in einer Drehpause von Liam Hemsworth (23), Jennifer Lawrence und dem Regisseur Franics Lawrence gemacht wurde.

Leider geht das Warten auf den zweiten Film noch eine ganze Weile weiter, aber solch coole Häppchen zwischendurch machen es dann doch etwas leichter. Wir freuen uns schon auf weitere Interviews, Fotos und natürlich den ersten Trailer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de