Promiflash Logo
Tanning-Jodie: Sie malt sich die Haut braun an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanning-Jodie: Sie malt sich die Haut braun an!

9. Apr. 2013, 6:40 - Promiflash Redaktion

Dass Bodybuilder gesteigerten Wert auf ihr Äußeres legen, ist hinlänglich bekannt. Immer dann, wenn sie zu Wettkämpfen antreten, hüllen sie sich in ihre schicksten Badehöschen und spannen ihre Muskeln richtig an, um diese bestmöglich zur Geltung zu bringen.

Dazu gehört aber nicht nur die perfekt sitzende Klamotte, sondern auch eine passende Hautfarbe und genau diese bewegt sich zuweilen an der Grenze des guten Geschmacks. Denn nicht selten sehen die Muskel-Protze aus, als hätten sie zu lange unter dem Solarium verbracht. Jodie Marsh (34) gehört ebenfalls zu dieser Spezies, denn auch sie ist in der Szene bekannt und tut so einiges dafür, um immer im besten Licht dazustehen. Ihr Geheimnis der vollkommenen Haut hat sie nun aber gelüftet: Auf Twitter postet Jodie ein Foto, das sie mit einer Dose 'Fake-Tan' und einem großen Pinsel zeigt. Was zunächst nach einem Ausflug in den Baumarkt aussieht, erweist sich bei näherer Betrachtung als Bräunung aus der Dose.

Diese Pampe malt sich Jodie also regelmäßig auf die Haut, um so ausgerüstet die Wettkämpfe anzutreten. Das alles ist absolute Geschmackssache, aber wir sind uns sicher, dass Jodie eine solche Prozedur nicht nötig hat und auch mit ihrem normalen Teint einfach hinreißend aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de