Promiflash Logo
Octomom Nadya Suleman: "Angelina hat es leicht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Octomom Nadya Suleman: "Angelina hat es leicht!"

12. Apr. 2013, 21:21 - Promiflash Redaktion

Es ist schon seltsam. Da hat man so lange nichts mehr von einer Person gehört, dass sie schon beinahe in Vergessenheit geriet - und schwups taucht sie plötzlich wieder auf. So jedenfalls funktioniert es bei der Octomom. Scheinbar ist der 14-fachen Mutter Nadya Suleman (37) nämlich trotz Stripper-Job und Porno-Karriere wieder mal das Geld ausgegangen, denn nun meldete sie sich in einem Interview zurück. Diesmal sprach sie über den anstrengenden Alltag als Mutter und ihr Idol Angelina Jolie (37).

"Ich mache sehr viel!", erzählte die allein erziehende Mutter gegenüber InTouch. "Ich bin Köchin, Fahrerin und Kindermädchen", so Nadya. Sie fügte hinzu, dass sie natürlich keine finanziellen Vorteile wie Angelina Jolie und andere berühmte Mütter genießen würde. Neben Kochen, Baden und Einkaufen, wofür sie wöchentlich mehrere hundert Dollar ausgäbe, sei auch die Waschmaschine im Dauereinsatz. Doch auf die Anerkennung ihrer Leistungen als Mutter seitens der Öffentlichkeit kann Nadya wohl noch lange warten. Denn die ganze Welt schüttelt noch immer ungläubig den Kopf über deren Idee, als allein erziehende Mutter 2009 durch eine In-vitro-Befruchtung Achtlinge auszutragen. Zusätzlich zu den sechs Kindern, die sie bereits hatte, versteht sich.

Ihr Vorbild Angelina Jolie bewundert Nadya sehr. Doch trotz der vielen Vergleiche sieht sie wenig (äußerliche) Gemeinsamkeiten - außer, dass beide viele Kinder hätten. "Ich glaube, dass ich ihr überhaupt nicht ähnlich sehe." Schade, schließlich hatte sich die Octomom extra einigen Schönheits-OP's unterzogen, um ihrem Idol optisch näher zu kommen. Im Anschluss an das Gespräch hat sich Nadya für ein Foto-Shooting dann noch ordentlich in Schale geworfen und Angies berühmteste Posen nachgestellt. Wer weiß, vielleicht verhilft ihr die entfernte Ähnlichkeit ja doch noch zu einem besseren Job als ihrem jetzigen. Zu wünschen wäre es ihr und den Kindern jedenfalls!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de