Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Hat Balian Buschbaum Angst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Hat Balian Buschbaum Angst?

13. Apr. 2013, 12:32 - Promiflash

Balian Buschbaum (32) und seine Tanzpartnerin Sarah Latton (34) mussten in der gestrigen Let's Dance-Folge nicht allzu sehr zittern: Sie lagen mit den ihnen von Joachim Llambi (48), Motsi Mabuse (32) und Jorge Gonzalez (45) zugesprochenen 15 Punkten im guten Mittelfeld und konnten sich auch über mangelnde Anrufer nicht beschweren.

Dennoch gab es von den Juroren auch einige Kritik an ihrem Rumba: Er sei zu "modern", zu sehr "Ausdruckstanz" und zu "akrobatisch" gewesen.
Eigentlich kein Wunder, sollte der Tanz doch Balians Lebensgeschichte widerspiegeln, wozu nun mal auch seine Karriere in der Leichtathletik gehört. "Das ist schon in Ordnung. Wir haben uns bewusst so weit aus dem Fenster gelehnt, weil es wie gesagt bei dem Tanz auch ein bisschen um meine Lebensgeschichte ging und da gehört der Sport einfach ganz klar dazu. Da musste dann also auch bisschen Akrobatik mit rein. Aber ich denke, dass wir es in der nächsten Woche ganz anders angehen und nur Wert auf den Tanz legen", erklärte Balian seine Haltung zu Jury-Bewertung gegenüber Promiflash.

Wenn es weiter so gut läuft für den 32-Jährigen, kommen noch viele Tänze auf ihn zu. Da wollten wir von ihm wissen, worauf er sich jetzt freut und ob er sich vor etwas besonders fürchtet. "Ich würde mich jetzt mal über etwas Schnelleres freuen. Das definitiv. Weil ich glaube ich generell eher so der spritzige Typ bin", hofft Balian für die kommende Woche. Und wie sieht es mit der Angst aus? "Das ist ja das Schöne, ich habe gar keine Ahnung vom Tanzen. Ich weiß also gar nicht, wovor ich Angst haben soll", zog Balian Buschbaum lachend und relaxt sein Fazit seiner bisherigen "Let's Dance"-Erfahrung.


Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de