Promiflash Logo
Holly Madison zeigt ihre süße Tochter RainbowGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison zeigt ihre süße Tochter Rainbow

2. Apr. 2013, 13:40 - Promiflash Redaktion

Ihr größter Wunsch ist in diesem Jahr endlich in Erfüllung gegangen: Holly Madison (33) brachte vor wenigen Wochen ihr Töchterchen zur Welt, das von nun an der Mittelpunkt ihres Lebens ist.

Schon im Vorfeld machte das einstige Playboy-Bunny deutlich, dass es seinem Kind an nichts mangeln werde, denn Holly ließ ihrer Kauflust in Sachen Baby-Zubehör während der Schwangerschaft freien Lauf. Jetzt ist Rainbow auf der Welt und hat auch gleich ihr erstes Fotoshooting mit Bravour gemeistert. Für das amerikanische InToch Magazin ließen sich Mutter und Tochter ablichten. Stolz veröffentlicht Holly das Innere der Zeitschrift jetzt auf ihrem Blog und schreibt dazu: "Meine Tochter Rainbow und ihr erstes Fotoshooting für die InTouch. Ich bin so aufgeregt wie das Bild ankommt und freue mich, es schon jetzt mit euch teilen zu können. Sie ist so kostbar! Ich bin so voller Liebe!" Und genau das ist auch auf dem Foto zu sehen.

Holly, die einen rosafarbenen Rollkragenpullover trägt, hält ihre Kleine liebevoll im Arm und strahlt über das ganze Gesicht. Rainbow hat die runden Kulleraugen weit geöffnet und passt sich farblich der Kleidung ihrer Mama an. Auf dem Kopf trägt sie ein niedliches Mützchen, das sie vor Kälte schützen soll. Ein absolut harmonisches Bild, auf das Holly vollkommen zu Recht sehr stolz ist.

Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de