Promiflash Logo
Jack Osbourne dementiert Ehe-Aus seiner Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jack Osbourne dementiert Ehe-Aus seiner Eltern!

15. Apr. 2013, 20:42 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass die Ehe von Ozzy Osbourne (64) und Sharon Osbourne (60) nach 31 Jahren gescheitert sei, kam für viele wohl sehr überraschend und war auch außerdem ein regelrechter Schock. Schließlich haben die Eltern von Jack (27) und Kelly (28) schon viele Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden. Doch waren es am Ende doch zu viele Tiefen? Wie vor Kurzem bekannt wurde, wohnen die beiden nun nämlich schon getrennt.

Wenn es allerdings nach Jack geht, ist an den Vermutungen der Presse rein gar nichts dran, denn er schrieb entrüstet auf Twitter: "Das ist doch alles Bullshit! Als ich das letzte Mal die britischen Zeitungen durchgeblättert habe, habe ich keine überzeugenden Quellen mit korrekten Informationen gefunden. Einfach weitermachen..." und auch der Pressesprecher der Osbournes dementierte bereits das Ehe-Aus und erklärte: "Sie haben beide gerade sehr viele berufliche Verpflichtungen. Sie ist für ihre Arbeit in ein Hotel gezogen und er bereitet seine 'Black Sabbath'-Tour vor. Natürlich streiten sie sich, aber sie sind noch immer zusammen. Sharon und Ozzy haben schon öfter einige Zeit voneinander getrennt verbracht. Die Ehe ist keinesfalls in die Brüche gegangen." Das hört sich doch schon ganz anders an, bleibt nur zu hoffen, dass das auch wirklich der Wahrheit entspricht!

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jack Osbourne 2019Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de