Anzeige
Promiflash Logo
Daniele Negroni: Riesen Tattoo dauerte 14 StundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni: Riesen Tattoo dauerte 14 Stunden

16. Apr. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (17) hat durch seine Teilnahme bei DSDS und den plötzlichen Ruhm schon mehr erlebt, als andere in seinem Alter. Nichtsdestotrotz vergisst er nicht, wem er es zu verdanken hat, dass er heute seinen Traum leben darf. "Alles was ich bin, was ich hoffe zu werden, verdanke ich meiner Mutter", ist mehr als nur ein Zitat von Daniele. Diesen Spruch hat er sich mitsamt eines Porträts seiner Mama Renata quer über die Brust tätowieren lassen.

Mit diesem Liebesbeweis, der wortwörtlich unter die Haut geht, wollte er seine Mutter überraschen, doch bis er mit dem fertigen Kunstwerken aufwarten konnte, musste er einiges durchleiden. Das Motiv ist extrem groß und sehr aufwendig. Besonders das Gesicht seiner Mutter mit den vielen Schattierungen erfordert viel Geschick mit der Nadel. Bis das aufwendige Hautbild vollendet war, dauerte es insgesamt 14 Stunden, wie er der Bravo verriet. Doch die Geduld hat sich gelohnt, denn seine Mutter war sehr berührt, als sie das Ergebnis sah.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de