Dass die schöne Prinzessin Madeleine von Schweden (30), ihren Freund, den Amerikaner Christopher O'Neill (38), heiraten wird, ist bereits seit Oktober vergangenen Jahres bekannt. Am 8. Juni sollen die Hochzeitsglocken in der Stockholmer Schlosskirche läuten. Wie bei fast allen royalen Großereignisse, wird auch dieses Mal das Fernsehen bei der Zeremonie live dabei sein. Vielmehr wurde aber bis dato kaum preisgegeben. Jetzt gibt es endlich neue Informationen!

Die Gäste wird ein alter Bekannter mit Leckereien verwöhnen: Stefano Catenacci (46)! Der Sternekoch war bereits bei der Hochzeit von Madeleine Schwester Kronprinzessin Victoria (35) für das Menü zuständig. Damals wurden vor allem traditionelle schwedische Speisen aufgetischt. Da Madeleines Angebeteter Amerikaner ist, in Großbritannien aufwuchs und eine österreichische Mutter hat, ist jedoch denkbar, dass diesmal ein internationaleres Menü serviert wird.

Wer das Vergnügen hat, mit den schwedischen Royals Hochzeit zu feiern, steht seit mittlerweile zwei Wochen fest, denn die Einladungen wurden schon an ihre glücklichen Empfänger verschickt. Das Layout soll sehr elegant gestaltet worden sein, elfenbeinfarben mit edlem Silberrand. Laut Bild.de machen erste Gerüchte die Runde, dass diese Gestaltung ein Hinweis auf das Kleid der Braut wäre. Offiziell weiß man allerdings noch nicht in welche Farbe, Form oder welchen Designer sich die schöne Schwedin hüllen wird.

Außerdem ist die Frage, ob O'Neill einen Adelstitel erhalten wird, nach wie vor ungeklärt. Wir sind schon gespannt auf das royale Großereignis und können es kaum erwarten, die royale Braut zum Altar schreiten zu sehen!

Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Getty Images
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de