Beatrice Egli (24) ist DIE neue DSDS-Hoffnung. Die dralle Blondine aus der Schweiz verzückt vor allem Dieter Bohlen (59) mit ihren Schlager-Interpretationen und bezirzt Juror Mateo (34) mit ihren Kurven.

Dabei wirkt Beatrice (24) aber immer äußerst sympathisch und irgendwie mädchenhaft. Das soll aber alles bloße Fassade sein, wie jetzt ein Insider der Zeitschrift Bravo verraten hat. Schon während der Sendung am letzten Samstag wurde gemunkelt, Beatrice und Ricardo (20) seien sich verdächtig nahe gekommen. Jetzt heißt es, sie habe bereits in der Karibik etwas mit einem anderen Kandidaten gehabt. "In der Karibik hatte sie auch was mit dem Kandidaten René Müller. Einen Tag, bevor er rausgeflogen ist, und auch an dem Tag, als er gehen musste. Die beiden haben geknutscht und rumgemacht. Er war unter ihrem Shirt", so der Augenzeuge, der das Techtelmechtel beobachtet haben will. "Erst nachdem sie was miteinander hatten, hat sie ihm gebeichtet, dass sie einen Freund zu Hause hat." Und den hält Beatrice strikt aus der Öffentlichkeit. Über den geheimnisvollen Mann an ihrer Seite ist nämlich nichts bekannt.

Dass Image, das Beatrice also stets aufrecht erhält - alles nur ein Fake? "Sie ist ganz sicher nicht so brav, wie sie tut! Auf der Insel hat sie die ganze Zeit mit Typen rumgeflirtet. Ich glaube nicht, dass ihr Boyfriend weiß, was auf Curaçao alles passiert ist." Oho, das klingt nach Ärger im Paradies, aber was wirklich hinter den Mutmaßungen steckt, wissen nur Beatrice und hoffentlich ihr fester Freund.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de