Promiflash Logo
Goetz Elbertzhagen: Hat er etwa schon eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Goetz Elbertzhagen: Hat er etwa schon eine Neue?

18. Apr. 2013, 13:40 - Promiflash Redaktion

Arme Jenny! Heißt es nun doch "alles vorbei"? Bei Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) und ihrem Ehemann Goetz Elbertzhagen wurde bereits vor Kurzem gemunkelt, dass die Ehe vor dem Aus stünde. Doch schnell dementierte der Geschäftsmann dieses Gerücht. Beide würden gemeinsam nach Berlin ziehen und hier einen Neuanfang wagen.

Doch die Reise in die Hauptstadt hat er jetzt offenbar doch alleine angetreten. Wie Bild.de berichtet, sei Jennys Mann mehrfach mit einer anderen Frau an seiner Seite gesichtet worden. Sie sei blond, jung und sehe Jenny sehr ähnlich. Er soll derzeit sogar mit ihr in einem Berliner Hotel wohnen, während sich Jenny in ihrem Haus in der Nähe von Köln um Sohn Paul (11) kümmere.

Ist das also das Ende der im TV so ausführlich präsentierten Ehe? In der großen Alkohol-Beichte auf RTL hatte Jenny immer wieder beteuert, wie wichtig ihr die Unterstützung ihres Mannes sei. Wir hoffen, dass diese jetzt nicht auch noch weggebrochen ist.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de