Promiflash Logo
Jenny Elvers: Kommt jetzt der nächste Absturz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Kommt jetzt der nächste Absturz?

19. Apr. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Für Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) schien eigentlich die schwierigste Zeit überstanden zu sein. Nachdem sie sich ihre Alkoholsucht eingestand, schien es, als habe sie nach ihrem Klinikaufenthalt den Absprung geschafft. Endlich trocken und im Kreise ihrer Familie wurde sie noch Ende März im Urlaub auf Fuerteventura gesichtet. Doch diese Idylle scheint jetzt zerbrochen zu sein.

Laut Bild ist Jennys Ehe gescheitert und ihr Ehemann Goetz Elbertzhagen habe bereits eine Neue. Er dementiert die Gerüchte nicht und erklärte nur: "Haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern werde." Ein Nein klingt eindeutig anders! Zwölf Jahre lang waren Jenny und Goetz zusammen, doch nun soll alles vorbei sein.

Goetz und seine neue Freundin sollen sich sogar schon öffentlich gemeinsam zeigen und sich kaum Mühe geben, die neue Liebe zu verstecken. Für Jenny wohl ein Schlag ins Gesicht. Ihr Vertrauter Udo Walz (68) erklärte gegenüber RTL: "Ich hoffe nicht, dass sie wieder irgendwohin greift, in die falsche Richtung, an die falsche Flasche: Aber Jenny ist eine sehr starke Frau, sie ist sehr diszipliniert geworden und jetzt hoffe ich, dass sie so bleibt." Dem können wir uns wohl nur anschließen.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de