Für Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) schien eigentlich die schwierigste Zeit überstanden zu sein. Nachdem sie sich ihre Alkoholsucht eingestand, schien es, als habe sie nach ihrem Klinikaufenthalt den Absprung geschafft. Endlich trocken und im Kreise ihrer Familie wurde sie noch Ende März im Urlaub auf Fuerteventura gesichtet. Doch diese Idylle scheint jetzt zerbrochen zu sein.

Laut Bild ist Jennys Ehe gescheitert und ihr Ehemann Goetz Elbertzhagen habe bereits eine Neue. Er dementiert die Gerüchte nicht und erklärte nur: "Haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern werde." Ein Nein klingt eindeutig anders! Zwölf Jahre lang waren Jenny und Goetz zusammen, doch nun soll alles vorbei sein.

Goetz und seine neue Freundin sollen sich sogar schon öffentlich gemeinsam zeigen und sich kaum Mühe geben, die neue Liebe zu verstecken. Für Jenny wohl ein Schlag ins Gesicht. Ihr Vertrauter Udo Walz (68) erklärte gegenüber RTL: "Ich hoffe nicht, dass sie wieder irgendwohin greift, in die falsche Richtung, an die falsche Flasche: Aber Jenny ist eine sehr starke Frau, sie ist sehr diszipliniert geworden und jetzt hoffe ich, dass sie so bleibt." Dem können wir uns wohl nur anschließen.

Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019
Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de