Ja, sie hat es schon wieder getan. Bekanntlich heiratete die Skandalnudel Katie Price (34) kürzlich zum vierten Mal. Und damit der Bund mit ihrem Liebsten Kieran Hayler dieses Mal wirklich fürs Leben ist, fand gleich zweimal eine Hochzeit statt. Einmal in der Karibik und dann noch ein weiteres Mal in der britischen Heimat.

Nachdem es leider kurz darauf etwas Ärger gab, weil Katies beste Freundin, Lauren Goodger (26), nicht an sich halten konnte, ein Foto des Events online stellte und damit einen exklusiven Foto-Deal gefährdete, erreichen uns nun aber schönere News. Denn der frisch gebackene Ehemann der 34-Jährigen wollte der Welt nicht vorenthalten, wie romantisch seine Liebste ist und stellte zu diesem Zweck auf seinem YouTube-Kanal ein Musikvideo online. Bei dem Song handelt es sich um das Lied, das Katie Price selbst bei ihrer Trauung vortrug. Zudem zeigt der Clip ganz private Hochzeitsfotos des frisch getrauten Paares.

Na, wenn das nicht mal Liebe und Romantik pur ist! Wir hoffen sehr, dass Katie Price beim vierten Mal nun wirklich den Mann fürs Leben gefunden hat und nicht über kurz oder lang die nächste Scheidung ins Haus steht. Wenn ihr euch von den Gesangskünsten der kurvigen Britin einen Eindruck verschaffen wollt, schaut euch hier das Video an:

Katie PriceScreenshot YouTube
Katie Price
Katie PriceScreenshot YouTube
Katie Price
Katie PriceScreenshot YouTube
Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de