Justin Long spielt Steve Jobs in Internet-Parodie

Steve JobsActionPress
21. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Es ist immer schöner, wenn man bei einer Sache der Erste sein kann. Das dachte sich wohl auch Regisseur und Drehbuchautor Ryan Perez. Denn während Ashton Kutcher (35) mit seinem millionenteuren Film über Apple-Gründer Steve Jobs (✝56) erst in wenigen Wochen in den US-Kinos zu sehen sein wird, veröffentlichte Perez nun mit "iSteve" den allerersten Film über Jobs.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images

Doch im Gegensatz zu dem Hollywood-Blockbuster, hat die Produktion von "iSteve" nur wenig gekostet. Ryan (32) Perez schrieb das Drehbuch in nur drei Tagen, die Produktion des 79-minütigen Films dauerte fünf Tage. Wer eine dramatische Schilderung von Steve Jobs Leben erwartet, sollte jedoch lieber auf den Kinofilm warten. "iSteve" nimmt sich und die Geschichte von Apple nicht allzu ernst und ist eher als Parodie angelegt. Die Rolle von Steve Jobs übernimmt hier Justin Long (34).

Anzeige
Apple-Gründer Steve JobsGetty Images

Fans können sich "iSteve" auf der Website funnyordie.com kostenlos ansehen. Die Comedy-Video-Seite wurde von US-Schauspieler Will Ferrell (45) gegründet und zeigt viele exklusive Videos mit Stars wie Charlie Sheen (47) und Ryan Gosling.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil