Anzeige
Promiflash Logo
Diese ausgelatschten Birkenstock-Treter sind 3000 $ wert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese ausgelatschten Birkenstock-Treter sind 3000 $ wert!

24. Feb. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Für ein ganz persönliches Erinnerungsstück an den Lieblings-Star würde so manch ein Super-Fan wahrscheinlich über Leichen gehen. Kein Wunder, dass es auf Versteigerungsportalen immer wieder die kuriosesten Angebote zu sehen gibt. Ob eine Locke von John Lennon (✝40) oder ein gekautes Kaugummi von Britney Spears (34) - Fanliebe scheint einfach keine Grenzen zu kennen. Der neuste Coup: Ausgelatschte Birkenstock-Treter von Apple-Gründer Steve Jobs (✝56). Und die wechselten jetzt für 3000 US-Dollar den Besitzer.

Ein Fan des US-Amerikaners darf sich jetzt besonders freuen, er wird den Visionär für ewig am Fuße tragen. Bei einer Versteigerung des Auktionshauses "Heritage Auctions" wurden jetzt nämlich erstmals persönliche Gegenstände des Unternehmers angeboten. Vor allem ein Paar seiner ausgelatschten Birkenstock-Sandalen sorgte für Aufsehen. Die alten Treter brachten umgerechnet mehr als 2500 Euro ein. Unglaublich, aber wahr!

Obwohl Steve Jobs bereits im Jahr 2011 in Folge einer Krebserkrankung verstarb, gilt er bis heute als Kult-Unternehmer und eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Elektronik-Business. Auch in Zukunft wird Jobs als Gesicht der Marke Apple unvergessen bleiben, schließlich war er maßgeblich für den großen Erfolg des Labels verantwortlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de