Laut ihrem Hit "Die Young" möchte Ke$ha (26) nicht früh sterben. Doch wenn man sich aktuelle Aufnahmen von ihr ansieht, muss man sich langsam Sorgen machen. Nach einer Diät scheint die ohnehin schon schlanke Sängerin noch dünner geworden zu sein.

Ein Foto, dass sie bei Instagram veröffentlichte, zeigt Ke$ha in einer knappen Jeans-Shorts und einem offenen Blazer mit nichts darunter. Das Bild wurde für eine Schmuck-Werbung geschossen und lässt die "Tik Tok"-Sängerin sehr dünn wirken.

Noch vor rund einem Jahr tauchten weniger vorteilhafte Fotos von Ke$ha auf, damals wurde sie mit einem kleinen Bauchansatz an einem australischen Strand gesichtet. Doch seither scheint die 26-Jährige viel trainiert zu haben, denn für ihre knappen Bühnen-Outfits benötigt sie auch eine knackige Figur. Um ihr Ziel zu erreichen greift Ke$ha auch schon Mal zu umstrittenen Abnehm-Methoden. So twitterte sie kürzlich: "Ich mache eine Saft-Diät und ich möchte sterben". Um abzunehmen ernähren sich die Teilnehmer ausschließlich von Frucht- und Gemüsesäften.

Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Kesha bei einer Gala in Mumbai 2013
Getty Images
Kesha bei einer Gala in Mumbai 2013
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018
Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de