Promiflash Logo
Ke$ha zeigt: So viel hat sie abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ke$ha zeigt: So viel hat sie abgenommen!

21. Apr. 2013, 16:41 - Promiflash Redaktion

Laut ihrem Hit "Die Young" möchte Ke$ha (26) nicht früh sterben. Doch wenn man sich aktuelle Aufnahmen von ihr ansieht, muss man sich langsam Sorgen machen. Nach einer Diät scheint die ohnehin schon schlanke Sängerin noch dünner geworden zu sein.

Ein Foto, dass sie bei Instagram veröffentlichte, zeigt Ke$ha in einer knappen Jeans-Shorts und einem offenen Blazer mit nichts darunter. Das Bild wurde für eine Schmuck-Werbung geschossen und lässt die "Tik Tok"-Sängerin sehr dünn wirken.

Noch vor rund einem Jahr tauchten weniger vorteilhafte Fotos von Ke$ha auf, damals wurde sie mit einem kleinen Bauchansatz an einem australischen Strand gesichtet. Doch seither scheint die 26-Jährige viel trainiert zu haben, denn für ihre knappen Bühnen-Outfits benötigt sie auch eine knackige Figur. Um ihr Ziel zu erreichen greift Ke$ha auch schon Mal zu umstrittenen Abnehm-Methoden. So twitterte sie kürzlich: "Ich mache eine Saft-Diät und ich möchte sterben". Um abzunehmen ernähren sich die Teilnehmer ausschließlich von Frucht- und Gemüsesäften.

Kesha, SängerinGetty Images
Kesha, Sängerin
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, MusikerinGetty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de