Gestern Abend musste Erwin Kintop (17) überraschend DSDS verlassen. Diese Entscheidung bringt natürlich einige Veränderungen mit sich. Nicht nur, dass nun nur noch vier Kandidaten um den Sieg kämpfen, auch ein Liebespaar ist nun nicht mehr zusammen auf der Bühne zu sehen. Aber heißt das auch, dass eine gemeinsame Zukunft in weite Ferne rückt? Wenn es nach Lisa Wohlgemuth (21) geht, dann ganz sicher nicht!

Wie die verrückte Sängerin gegenüber Promiflash verriet, werden es die beiden weiterhin miteinander versuchen. „Es geht auf jeden Fall weiter. Wir sind trotzdem noch zusammen.“ Daran kann auch der Zoff der letzten Tage nichts ändern. „Dass man sich streitet, passiert immer mal. Und jetzt in der Zeit, wenn man so lang aufeinander hockt, ist es logisch, dass man sich mal streitet. Dennoch sind wir ein Paar und haben eine ganze Menge durchgemacht, was nicht jedes Paar von sich behaupten kann, und das finde ich richtig krass und das hält uns auch zusammen“, weiß Lisa.

Nach der Show ging es übrigens für beide zurück ins DSDS-Loft, denn eine letzte Nacht darf Erwin noch in seiner alten „Heimat“ und somit auch bei seiner Liebsten verbringen, ehe er seine Koffer packen und nach Hause fahren muss. Doch eins ist wohl schon jetzt sicher: Erwin wird seine Lisa auch in der kommenden Woche nicht im Stich lassen und garantiert im Publikum Platz nehmen und kräftig die Daumen drücken.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de