Vor sieben Monaten wurden Sänger Nick Lachey (39) und Ehefrau Vanessa Lachey (32) Eltern des zuckersüßen Söhnchens Camden John. Während Nick nun in einer Fernsehshow sein neues Album mit dem passenden Titel "A Father's Lullaby" promotete, das von der Geburt seines Kindes inspiriert wurde, sprach er auch über die Freuden der Vaterschaft und die Zukunftspläne seiner kleinen Familie.

In der Morgen-Show Live With Kelly and Michael stellte Nick am Dienstag sein neues Album vor und sprach darüber, wie ihn die Geburt seines Sohnes verändert hat. "Es ist fantastisch auf jede Art und Weise! Man denkt, man weiß was auf einen zukommt, aber man hat ehrlich keine Ahnung was einen erwartet. Es ist so viel besser als alles was ich mir je hätte vorstellen können." Abc zufolge berichtete der Neu-Papa auch von den Plänen der Familie, in Nicks Heimatstadt in Cincinnati zurückzukehren, wenn Camden etwas älter ist. "Ich war nie von der Vorstellung begeistert, mein Kind in L.A. großzuziehen. Vanessa und ich teilen die Ansicht, dass die Familie das wichtigste ist und wir beide schätzen die Idee, unsere Kinder im Umfeld ihrer Großeltern und Cousins aufzuziehen."

Nicks Plänen dürfte auch kaum etwas im Wege stehen, schließlich besitzt der "98 Degrees"-Sänger bereits ein Haus dort, das direkt an das Anwesen seines Bruders Drew und dessen Familie grenzt. "Ich kann es kaum erwarten, dass [unsere Kinder] gemeinsam durch die Wälder rennen wie Drew und ich früher. Es wird so viel Spaß machen, sie gemeinsam aufwachsen zu sehen!" Nick verriet auch, dass er und Vanessa sich durchaus vorstellen könnten, ihre Familie noch etwas zu vergrößern. "Wir haben schon darüber gesprochen, mehr als ein Kind zu bekommen und nun eines zu haben hat diesen Beschluss nur noch bestärkt." Allerdings gefalle ihm die Vorstellung eines mehrjährigen Altersunterschieds zwischen den Kids, weshalb sie noch etwas warten wollen. Bis dahin wünschen wir der süßen Familie natürlich nur das beste!

Vanessa LacheyTwitter /Nick Lachey
Vanessa Lachey
Nick Lachey und Vanessa MinnilloFayesVision/WENN.com
Nick Lachey und Vanessa Minnillo
Nick LacheyJudy Eddy/WENN.com
Nick Lachey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de