Man stelle sich folgende Situation vor: Es klopft an der Tür und ein paar Leute verkünden, Brad Pitt (49) würde gerne zu einem in das Ankleidezimmer kommen... Wow! Genau das ist Selena Gomez (20) bei den diesjährigen MTV Movie Awards passiert. Wir meinen: Gegen Sex-Symbol Brad Pitt kann Ex-Freund und Teenie-Schwarm Justin Bieber (19) einpacken!

"Sie klopften an meine Tür und meinten, Brad Pitt würde gern reinkommen, und ich so 'Er kann reinkommen'", erzählt das Pop-Sternchen in der Ellen DeGeneres Show. Überraschend offen und bescheiden verrät sie dann noch: "Ich habe versucht cool und wirklich nett rüberzukommen, doch sobald er weg war, bin ich losgerannt und habe mich für zwei Minuten unter dem Tisch für Erfrischungen versteckt, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass das wirklich passiert ist." Und was wollte der Frauenschwarm von Selena? Ganz einfach, ein Foto, was sonst!? Seine Kinder sind Fans des Teenie-Stars und der Hollywood-Daddy wollte ihnen was Cooles zeigen.

Dass also auch ein Teenie-Idol wie Selena für Typen wie Brad Pitt schwärmt und sich vor Nervosität unter dem Tisch versteckt... Angenehm normal und echt lustig, finden wir! Schaut euch den Clip doch mal an!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de