Arme Jenny Elvers (40): Als hätte die Schauspielerin nicht schon genug an ihrer Alkoholsucht zu knabbern, kam vor wenigen Tagen auch noch die Nachricht vom Ehe-Aus mit ihrem Mann Goetz Elbershagen. Dieser hat augenscheinlich eine neue, jüngere Freundin. Harter Tobak für Jenny: Die Gefahr, in so einer schwierigen Situation einen Rückfall zu erleiden, ist groß. Doch Jenny gibt nicht kampflos auf!

Am vergangenen Wochenende versuchte sie, in Hamburg auf andere Gedanken zu kommen und ihre Lage zu überdenken: Im Edel-Hotel Louis C. Jacob an der Elbchaussee nahm sich die Blondine eine Auszeit vom Familienstress. Gegenüber der BILD gab sie zu, dass es in ihrem Inneren momentan verständlicherweise nicht allzu rosig aussieht: "Es geht mir nicht gut. Meine Gedanken fahren Achterbahn, aber ich versuche, stark zu sein." So ganz scheint Jenny nämlich die Hoffnung, dass alles wieder gut werden könnte, noch nicht aufgegeben zu haben: "Ich kämpfe. Auch um meinen Mann!"

10 Jahre Ehe sollte man sicherlich nicht einfach wegwerfen. Wir wünschen Jenny viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen und hoffen für sie, dass sie es auch in dieser harten Phase ihres Lebens schafft, dem Alkohol fernzubleiben.

Jenny Elvers und Goetz ElbertzhagenWENN
Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen
Jenny ElversAEDT/WENN.com
Jenny Elvers
Jenny ElversPromiflash
Jenny Elvers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de