Promiflash Logo
Nazan Eckes: Ist sie wirklich schwanger?ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes: Ist sie wirklich schwanger?

22. Apr. 2013, 22:20 - Promiflash Redaktion

Baby-Boom bei DSDS? Gerade erst wurde darüber gemutmaßt, dass Poptitan Dieter Bohlen (59) wieder Vater werden soll und nun erreicht uns schon die nächste Meldung. Ist Nazan Eckes (36), die Moderatorin der beliebten Casting-Show, etwa ebenfalls schwanger? Die Gerüchteküche brodelt gewaltig und natürlich starren alle jetzt ganz genau auf die Körpermitte der schlanken TV-Lady. Zugegeben, wirklich deutlich ist es nicht, aber mit ein bisschen gutem Willen kann man schon eine winzig kleine Wölbung erkennen. Ob sie wohl gezielt geschickt geschnittene Kleidung wählt?

In letzter Zeit war sie jedenfalls kaum in knappen Kleidchen zu sehen. Sollte Nazan wirklich schwanger sein, würde das ihr Glück perfekt machen. Die dunkelhaarige Schönheit hat im Sommer ihren Liebsten Julian Khol (34) geheiratet. Sie ließ auch immer wieder mal durchblicken, dass sie ein Familienmensch ist und sich über eigene Kinder freuen würde. Die Gerüchte bestätigten wollte Nazan allerdings noch nicht. "Zurzeit kann ich nur sagen, dass wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden", erklärte sie der Bild. Ein Dementi klingt aber anders, oder? Wir würden uns für die Moderatorin und ihren Ehemann jedenfalls riesig freuen. Es wäre übrigens das erste Kind für die DSDS-Moderatorin.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de