Promiflash Logo
Snoop Dogg: Keine kann's besser als Miley Cyrus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snoop Dogg: Keine kann's besser als Miley Cyrus!

22. Apr. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Na, das geht doch runter wie Öl! Derzeit ist Miley Cyrus (20) nicht allzu sehr mit Glück gesegnet, wurde doch gerade erst ihre Hochzeit mit Hollywood-Schönling Liam Hemsworth (23) endgültig auf unbestimmte Zeit verschoben und werden die Gerüchte doch immer lauter, Liam würde seine Augen auch mal außerhalb der Beziehung schweifen lassen. Da dürfte diese Neuigkeit höchstwahrscheinlich wie Balsam für Miley geschundene Seele wirken: Snoop Dogg (41) überschlug sich nun geradezu vor Lob über die Nachwuchs-Künstlerin.

Gerade erst haben Snoop Dogg beziehungsweise Snoop Lion, wie er ab jetzt genannt werden möchte, und Miley Cyrus ihre erste Kollaboration herausgebracht. Darüber, ob der mit Autotune übergebügelte Song "Ashtrays and Heartbreaks" in die Musikgeschichte eingehen wird, lässt sich streiten. Doch zumindest eines hat die Zusammenarbeit bewirkt: Die Raplegende ist ab jetzt riesengroßer Miley-Fan. Auf dem roten Teppich der MTV Movie Awards lobte Snoop die Sängerin über den goldenen Klee: "Sie ist eine der großartigsten Musikerinnen und Persönlichkeiten, die es jemals gegeben hat!"

Wie schön, dass Miley bei dem Rapper so einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Hoffen wir mal, dass auch ihr Verlobter Liam noch in solch hohen Tönen von ihr schwärmt...

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de