Janice Dickinson (58) rühmt sich gerne damit, eines der ersten internationalen Topmodels zu sein. Tatsächlich zierte sie in den Achtzigerjahren die Cover von Magazinen wie der Vogue oder dem Playboy, doch mittlerweile scheint es auf dem Konto der wohl berüchtigten Jurorin von America's next Topmodel nicht mehr ganz so rosig auszusehen, wie zu ihren Hochzeiten. Kurzum: Janice ist pleite!

Der Star hat einen ganzen Haufen Schulden angesammelt, genau gesagt eine Million Dollar. "Ich bin sehr traurig und ich tue, was in meiner Macht steht, um alles zurückzuzahlen. Ich fühle mich furchtbar deswegen", erklärte sie gegenüber RadarOnline. In Amerika erntet sie für ihren Bankrott jedoch nicht sonderlich viel Mitleid, ganz im Gegenteil: Janice, die augenscheinlich gerne mal den Gang zum Schönheits-Chirurgen antritt, muss sich anhören, dass sie zu viel Geld für ihre kostspieligen Eingriffe ausgibt und es damit sinnlos verpulvert. Janice ist derzeit fleißig auf der Suche nach neuen Jobs, um ihr Konto wieder ein wenig auf Vordermann zubringen, wie sie selbst erklärte.

Janice DickinsonWENN.com/FayesVision
Janice Dickinson
Janice DickinsonActionpress/ X 17, INC.
Janice Dickinson
Janice DickinsonAdMedia/WENN.com
Janice Dickinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de