Hach, wie romantisch! Verbotene Liebe-Star Dominic Saleh-Zaki (30) ist schwer verliebt. Nach vier Jahren Beziehung wagt er nun den großen Schritt und heiratet seine Traumfrau. Im Promiflash-Interview schwärmte er von seiner großen Liebe und berichtete, wie er ihr die Frage aller Fragen stellte.

"Ich bin auch inzwischen seit 2 Monaten verlobt - juhu!" freut sich der Soap-Darsteller und kann das verliebte Strahlen, das sich unweigerlich auf sein Gesicht drängt, einfach nicht unterdrücken. Man merkt: Da hat einer seinen Deckel gefunden! "Wir sind seit vier Jahren sehr glücklich zusammen." Deshalb will Dominic seine große Liebe nun sogar heiraten. Am Strand von Mexiko hielt der Schauspieler ganz romantisch um die Hand seiner Liebsten an, die natürlich nicht lange überlegen musste. Schließlich wussten die beiden von Anfang an, dass sie füreinander bestimmt sind. "Es war Liebe auf den ersten Blick - bei uns beiden!" Wie schön, das die dann bald auch noch durch den Bund fürs Leben besiegelt wird, schließlich sollte man den einmal gefundenen Traumpartner nicht so schnell wieder ziehen lassen!

Hier könnt ihr Dominics romantische Liebeserklärung nochmal in voller Länge anschauen:

Dominic Saleh-ZakiThomas Faehnrich/WENN.com
Dominic Saleh-Zaki
Dominic Saleh-ZakiPromiflash
Dominic Saleh-Zaki
Dominic Saleh-ZakiWENN
Dominic Saleh-Zaki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de