Promiflash Logo
VL-Dominic: So romantisch war der Heirats-AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

VL-Dominic: So romantisch war der Heirats-Antrag

24. Apr. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe ist nicht verboten, dafür aber verboten schön: Den VL-Star Dominic Saleh-Zaki (30) hat es richtig erwischt, so sehr, dass er seine hübsche Freundin, mit der er bereits seit vier Jahren glücklich liiert ist, nun auch heiraten möchte.

Im Interview mit Promiflash ließ der Schauspieler nicht nur die Bombe platzen, sondern verriet außerdem, in welch romantischer Atmosphäre er um die Hand seiner Liebsten angehalten hat: "Zum Glück habe ich das gemacht, ich bin da ein bisschen altmodisch. Wir waren im Dezember in Mexiko. Am Strand habe ich sie gefragt, eine Decke ausgebreitet, einen Champagner besorgt. Dann ist sie aufgestanden und ich habe um ihre Hand angehalten und sie hat zum Glück ja gesagt." Obwohl das freudige Ereignis erst wenige Monate zurückliegt, sind wir schon jetzt gespannt, ob die Hochzeit selbst genauso romantisch wird wie der Antrag und wünschen dem schönen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Wie genau so ein verliebter Soap-Star aussieht und was Dominic uns noch über seine Verlobte verraten hat, erfahrt ihr hier:

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Getty Images
Dominic Saleh-Zaki im April 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de