Big Brother-Star Daniel Greiner und seine Freundin Lisa sind schwanger! Bald kommt das erste gemeinsame Kind auf die Welt. Obwohl die Schwangerschaft nicht geplant war, freuen sich die beiden schon sehr. Zurzeit grübeln Lisa und Daniel darüber nach, welchen Namen sie ihrem kleinen Sohn geben wollen. Eins steht fest: Außergewöhnlich muss er sein!

Im Promiflash-Interview verriet Daniel: "Eigentlich wollt ich ja 'n Zweitnamen haben. Weil der Name soll ja ausgeflippt sein." Eine konkrete Idee hat der werdende Papa auch schon: "Und deshalb ich so gesagt Tyler oder so... Und dann hab ich so im Internet eingegeben Tyler und so... Da kamen dann auch so Zweitnamen, so Tyler Orlando... Müssen wir halt gucken, aber sowas in der Richtung!"

Da kann sich das Kind ja wirklich auf einen äußerst außergewöhnlichen Namen freuen - so heißt bestimmt kein zweites Kind! Darüber, ob Lisa und Daniel ihr Vorhaben wirklich durchziehen, oder ob sie sich doch noch für einen anderen Namen für ihr Kind entscheiden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Was Daniel und Lisa sonst noch über ihr Baby verraten haben, seht ihr im Video:

Promiflash
RTL II
Screenshot Clipfish


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de