Anzeige
Promiflash Logo
Holt Dieter Bohlen Xavier Naidoo in die DSDS-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Holt Dieter Bohlen Xavier Naidoo in die DSDS-Jury?

26. Apr. 2013, 17:38 - Promiflash Redaktion

Nanu, was wird denn da im Medien-Busch gemunkelt? Xavier Naidoo (41) und Dieter Bohlen (59) sollen gemeinsame Sache machen! Eine Kombi, die zunächst merkwürdig anmutet, aber durchaus Sinn macht, bahnt sich da an.

Im Interview mit der Closer erklärte der DSDS-Juror jetzt, dass es tatsächlich Gespräche zwischen den beiden Musikern gibt. Man komponiere und singe zusammen und verstehe sich blendend. Wie genau eine gemeinsame TV-Arbeit aussehen könnte, ist aber noch nicht geklärt: "Wir beide würden unheimlich gerne etwas zusammen machen! Ich finde es wäre ein Dream-Team. Das Duo der Kommerz-Mensch Dieter und Mister Credible Xavier, der kredible Musiker und Sänger. Das passt eigentlich ganz gut. Naidoo und Bohlen in der Jury kann ich mir aber auch supergut vorstellen", so der Poptitan. Wechselt Naidoo wirklich von der The Voice of Germany-Jury zu DSDS? Ausgeschlossen scheint dies angesichts der Tatsache, dass noch immer nicht feststeht, wer in diesem Jahr auf den drehbaren Stühlen der ProSieben-Show sitzen wird, jedenfalls nicht. Wir sind gespannt!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de