Der Kreis der DSDS-Teilnehmer wird immer kleiner. Nachdem letzte Woche Erwin Kintop (17) ausschied, sind jetzt noch - als einziger Mann - Ricardo Bielecki (20) und die drei Mädels Lisa Wohlgemuth (21), Beatrice Egli (24) und Susan Albers (29) übrig. Bei so wenigen Sängern im Wettbewerb gibt es natürlich keine sehr großen Qualitätsunterschiede mehr, sodass es heute Abend richtig spannend werden dürfte.

Doch irgendwie bekam man in der letzten Zeit den Eindruck, als könne vielleicht schon jetzt feststehen, wer es weiter schafft. Mit Gast-Jurorin Andrea Berg (47) hat selbstverständlich Schlager-Liebhaberin Beatrice einen kleinen Vorteil, während Ricardo schon lange als Favorit gehandelt wird. Doch was ist mit Lisa und Susan?

Auch was diese beiden betrifft, haben einige Promiflash-Leser ein ganz eindeutiges Bauchgefühl und glauben, dass es heute Abend wohl Power-Stimme Susan treffen werde. So sind einige der festen Überzeugung, dass Chefjuror Dieter Bohlen (59) Susan nicht mehr dabei haben wolle und mit ihrem Ausscheiden die stimmliche Konkurrenz für Ricardo und Beatrice, die demnach so gut wie sicher als Finalisten feststünden, außer Gefecht gesetzt werden solle.

Das sind natürlich nur einige Einzelmeinungen, denen immerhin Susans toller Auftritt bei Let's Dance gegenüber steht - der wohl eher ein Zeichen dafür ist, dass sie es doch noch eine Runde weiter schafft. Demnach ist also vielleicht doch noch alles offen und spannend. Stimmt doch schon mal hier ab, wer eurer Meinung nach heute DSDS verlassen muss:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
Lisa WohlgemuthWENN
Lisa Wohlgemuth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de