Seit Tagen hat die Welt (der Belieber) nur Augen für die offenbar neuentflammte Liebe von Justin Bieber (19) und seiner Ex-Freundin Selena Gomez (20). Ob auf Instagram gepostete Schmusefotos, ein verdächtiges Handyhintergundbild oder aber sein neuester Armschmuck - der Biebs weiß, wie er während seiner Welttournee Schlagzeilen macht.

Die oberen Seite seines Unterarms wird seit Neuestem von einem dunkelhaarigen Engel geziert, der nun natürlich viele für ein, mit Verlaub, ziemlich mies skizziertes Abbild von Selena Gomez halten. Und wenn wir ganz ehrlich sind, erinnert die junge Dame mit dem gewaltigen Dekolleté auch uns ein wenig an Sel aus dem Jahre 2012. Im Rahmen eines Elle-Fotoshooting posierte sie seinerzeit nämlich in einer tiefausgeschnittenen Designerrobe und das könnte sich der Tattoo-Designer für Justins Arm zum Vorbild genommen haben.

Dass der 19-jährige Justin total auf die Ergebnisse des damaligen Shootings abzufahren scheint, konnte man ja bereits bei einem flüchtigen Blick auf sein Smartphone erahnen. Auch darauf erstrahlte ein sexy Foto der Schauspielerin beim Posieren für die Zeitschrift.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de