Promiflash Logo
Justin & Selena: Romantische Liebes-Nacht im HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Selena: Romantische Liebes-Nacht im Hotel

26. Apr. 2013, 8:23 - Promiflash Redaktion

Zwar trennten sich Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) Ende letzten Jahres nach einigem Hin und Her vermeintlich endgültig. Doch auch nach dem offiziell verkündeten Beziehungsende reißen die Gerüchte um die beiden nicht ab. In den letzten Tagen wurde verstärkt wieder gemunkelt, die beiden hätten sich versöhnt, gab doch Selenas angeblicher Besuch bei ihrem Ex in Oslo allen Anlass zu Spekulationen. Und wie es aussieht, ist an den Gerüchten dieses Mal tatsächlich etwas dran: In einem Stockholmer Luxushotel sollen die beiden in der Nacht zu Dienstag Versöhnung gefeiert haben.

Wie Hollywoodlife berichtet, besuchte Selena ihren Justin am 22. April im Stockholmer "Grand Hotel". Offenbar will es das ehemalige Teenie-Traumpaar wirklich nochmal miteinander probieren! Zwar versuchten die beiden, am Morgen danach ganz unauffällig das Hotel zu verlassen - doch funktioniert hat das bei dem Bekanntheitsgrad der beiden Teeniestars natürlich nicht. Wie ein Bekannter der beiden bestätigt, sind die Zwei gewillt, ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben. Vor allem Justin will sich beim zweiten Anlauf mehr anstrengen als beim ersten Versuch: "Justin hört auf niemanden und interessiert sich nur für Selena und dafür mit ihr zusammenzusein."

Wollen wir für das junge, alte Glück hoffen, dass es diesmal besser klappt!

Seht hier, wie Justin und Selena gemeinsam das Hotel verlassen:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de