Michael Jacksons (✝50) 16-jähriger Spross Prince Jackson (16) ist zwar sehr interessiert am anderen Geschlecht, eine ganz besondere Frau in seinem Leben meidet er allerdings zurzeit: Mutter Debbie Rowe.

Eine Quelle, die der Familie sehr nahe steht, verriet gegenüber TMZ, dass Princes ältere Schwester Paris (15) zwar ein gutes Verhältnis zu Mama Debbie entwickelt habe, Prince aber kein Verlangen danach habe, eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Während die 15-jährige Jackson-Tochter in den letzten Monaten sehr viel Zeit mit Debbie verbrachte, blockiert Prince den Kontakt vehement. Streit geben soll es deswegen aber nicht zwischen dem Geschwisterpaar. Sie würden respektieren, dass sie unterschiedliche Prioritäten setzen.

Debbie Rowe soll die Situation ganz entspannt sehen und möchte den Umgang mit ihrem Sohn nicht erzwingen, sondern ganz natürlich eine Beziehung zu ihm aufbauen. Auch wenn sie sich den Kontakt zu ihm wünscht, wartet sie darauf, dass er bereit ist. Paris hatte sie vorher ebenfalls Zeit gegeben und wurde dafür belohnt.

Prince Jackson und seine Schwester Paris bei einer Charity-Veranstaltung
Rachel Murray/ Getty Images
Prince Jackson und seine Schwester Paris bei einer Charity-Veranstaltung
Paris und Prince Jackson bei der Geburtstagsfeier zu Ehren von Michael Jackson
Getty Images
Paris und Prince Jackson bei der Geburtstagsfeier zu Ehren von Michael Jackson
Katherine Jackson auf einer Pressekonferenz 2011
Alberto E. Rodriguez/Getty Images)
Katherine Jackson auf einer Pressekonferenz 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de