Seit geraumer Zeit befürchteten viele Serienfans, dass mit dem Finale der 10. Two and a half Men-Staffel auch das Ende der Show kommen würde. Denn es wurde gemunkelt, dass sowohl Ashton Kutcher (35) als auch Jon Cryer (48) keine Lust mehr hätten und das Serien-Schicksal von Angus T. Jones (25) war nach seinem Skandal-Ausraster sowieso ungewiss. Zwar blieb er TAAHM zunächst erhalten, doch seine aktuelle Militär-Storyline erlaubt eine Verkleinerung und sogar ein Herausschreiben seiner Rolle durchaus. Nur zu verständlich also, dass das Bangen der Zuschauer groß war.

Doch die Sorge zeigt sich jetzt Gott sei Dank als unbegründet, denn CBS hat verkündet, dass es nun tatsächlich eine elfte Staffel geben wird. Ashton und Jon haben bereits den Vertrag unterschrieben, wie es allerdings mit Angus weitergeht, ist laut TVLine weiter ungewiss. Klar ist angeblich, dass er nicht mehr zum Hauptcast zählen soll und keine regelmäßigen Auftritte mehr haben werde. Es sei allerdings noch möglich, dass er als gelegentlicher Gast-Star zu sehen sein werde. Doch auch dieser Plan scheint noch nicht in trockenen Tüchern zu sein.

Mit oder ohne Angus: "Two and a half Men" geht weiter und zumindest Ashton und Jon werden noch mindestens eine Staffel lang unsere Lachmuskeln strapazieren.

WENN
WENN
Miley Cyrus und Angus Turner JonesWENN
Miley Cyrus und Angus Turner Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de