Promiflash Logo
Steht "Two and a half Men" doch vor dem Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht "Two and a half Men" doch vor dem Aus?

7. Feb. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

"Ich bin zwar tot, aber die Show ist es auch!", prophezeite Charlie Sheen (47) Two and a half Men noch vor Kurzem in der Show von David Letterman (65) - und hat damit offenbar gar nicht mal so unrecht. Denn nicht nur der neue Hauptdarsteller Ashton Kutcher (35) hat laut InTouch keine rechte Lust mehr, die Serie noch länger fortzuführen, auch Jon Cryer (47) soll es mittlerweile reichen, den tollpatschigen Alan Harper zu spielen.

Während Ashton sein Privatleben mit Freundin Mila Kunis (29) nach London verlagern will und ihm der elf Stunden Flug ans TAAHM-Set schon jetzt Sorgen bereitet, will auch Jon sich in Zukunft vermehrt um seine Familie kümmern. Doch nicht nur das könnte der Serie zum Verhängnis werden, CBS-Insider vermuten bereits, dass auch Angus Turner Jones (19) keinen neuen Vertrag für eine weitere Staffel unterschreiben wird und selbst Produzent Chuck Lorre (60) sollen andere Projekte mittlerweile mehr am Herzen liegen. Die TAAHM-Zukunft sieht also nicht gerade rosig aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de