Was hat sie sich geziert, sich rar gemacht und den guten Jan (36) zappeln lassen: Alissa Harouat war die Favoritin des diesjährigen Bachelors Jan Kralitschka, doch mit dem ersten Kuss hat sie sich Zeit gelassen. Offenbar eine weise Entscheidung, denn wie sie jetzt verrät, ist Jan nicht unbedingt ein begnadeter Künstler in Sachen Zungenspiel.

"Jan konnte meiner Meinung nach überhaupt nicht küssen!" So das abschließende und erschütternde Fazit der exotischen Schönheit in der aktuellen Closer. Autsch, das hat gesessen! Vor allem im Vergleich mit ihrem neuen Freund schneidet der Rosenkavalier besonders schlecht ab. "Florian küsst viel besser als der Bachelor!" Na, da kann Alissa ja wirklich froh sein, dass Jan mit ihr Schluss gemacht hat und sie in Florian die große Liebe gefunden zu haben scheint. Eine, die so gar nicht Alissas Meinung teilen dürfte ist die zweitplatzierte Mona. Die konnte nämlich nicht genug von Jans Küssen bekommen. Und zum Glück ist die richtige Knutschtechnik immer noch Geschmackssache...

RTL
Facebook/ Lucas Deiters
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de