Promiflash Logo
One Direction: Harry Styles nackt auf dem SegwayGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Harry Styles nackt auf dem Segway

28. Apr. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Er gilt eigentlich als braver Junge und Traum aller Schwiegermütter. Doch in den vergangenen Wochen scheint One Direction-Sänger Harry Styles (19) eine Obsession mit nackten Körpern zu entwickeln. Erst berichtet ein Freund des Teenieschwarms dem Mirror, dass Harry auf einer Geburtstagsparty sein bestes Stück gegen die Autoscheibe einer älteren Frau drückte. Dann zog ihm Bandkollege Liam Payne (19) während eines Konzerts in London die Hose herunter und schließlich wurde Harry nun in einem Stripclub gesehen.

Der britischen Sun verriet 1D-Kumpel Louis Tomlinson (21) nun, wie es Backstage bei der Band so abgeht. Demnach ist Harry während ihrer Tour schonmal nackt auf einem Segway gefahren. "Niall ist kürzlich zu einem Konzert mit einem Segway aufgetaucht. Wir sind alle darauf herumgewirbelt, als Harry sich entschloss seine Klamotten auszuziehen und zu flitzen". Während viele weibliche Fans von so einem Anblick träumen, konnten einige Mitarbeiter der Konzerthalle eher unbeabsichtigt einen Blick auf Harrys Kronjuwelen werfen. Was ist nur aus dem einstigen Schwiegermutter-Traum geworden?

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de