Promiflash Logo
Wieder getraut: Michael Jordan hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder getraut: Michael Jordan hat geheiratet

28. Apr. 2013, 14:39 - Promiflash Redaktion

Nachdem Basketball-Legende Michael Jordan (50) zuletzt Ärger mit einer Ex-Geliebten hatte, die behauptete, er sei der Vater ihres 16-jährigen Sohnes, gibt es nun wieder Erfreuliches zu berichten. Denn Michael hat sich getraut und ein zweites Mal geheiratet.

Seit 2008 ist der Sportler mit dem kubanisch-amerikanischen Model Yvette Prieto zusammen und seit 2011 ist das Paar bereits verlobt. Wie Us Weekly berichtet, wagten zwei Turteltauben endlich den Schritt vor den Traualtar und gaben sich am Samstag, dem 27. April, im Palm Beach, Florida in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

Für den ehemaligen Basketballer ist es bereits die zweite Ehe, zuvor war er 17 Jahre lang mit Juanita Vanoy, mit der er drei Kinder hat, verheiratet. Als sie sich scheiden ließen, bekam seine Ex eine Abfindung von sage und schreibe 168 Millionen US-Dollar. Wir hoffen sehr, dass seine Ehe mit Yvette nun für immer hält und er mit ihr dauerhaft glücklich wird - wer weiß, vielleicht bekommen seine zwei Söhne und seine Tochter auch noch ein Geschwisterchen.

Michael Jordan und Kobe Bryant 2002 in Los Angeles
Getty Images
Michael Jordan und Kobe Bryant 2002 in Los Angeles
LeBron James mit seiner Familie auf einer Filmpremiere im September 2018
Getty Images
LeBron James mit seiner Familie auf einer Filmpremiere im September 2018
Kobe Bryant und Michael Jordan
Getty Images
Kobe Bryant und Michael Jordan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de