Bekommt Susan Sideropoulos (32) ihr drittes Kind? Die Schauspielerin ist bereits glückliche Mutter zweier Söhne, drei und eineinhalb Jahre alt. Seit Ende 2005 ist sie mit ihrem Jugendfreund Jakob Shtizberg verheiratet. Gegen ein weiteres Kind hätte die Halb-Griechin also sicherlich nichts einzuwenden. Wir würden uns freuen!

Doch nein, alles nur Spaß! Im Interview mit Promiflash auf dem "New Faces Award" vergangenen Donnerstag in Berlin schien die Schauspielerin sichtlich Begeisterung daran zu haben, uns ein bisschen auf den Arm zu nehmen. "Ich bin schwanger?" Ja? "Nein!" Schade! Die Schwangerschaft käme zur Zeit auch etwas ungünstig, denn die 32-Jährige hat viel zu tun. Am 21. Dezember 2012 strahlte RTL die erste Folge der Neuauflage der Traumhochzeit aus. Susan moderiert diese gemeinsam mit Yared Dibaba (44). Diese Woche gibt es die zweite Folge zu sehen und Susan schwärmt: "Die zweite Folge ist noch mal ein Stück weit schöner als die erste - emotionaler, ganz tolle Paare, super schöne Heiratsanträge und ganz viel Spaß. Es lohnt sich für Leute, die kein Bock auf Fußball haben. Die Männer sollen zum Fußball gucken in die Cafès gehen und die Mädels sollen alle Traumhochzeit gucken."

Na, mal sehen, ob die ehemalige GZSZ-Darstellerin Recht behält und die zweite Folge die gewünschten Erwartungen erfüllen kann - am 1. Mai um 20:15 auf RTL!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Christian Marquardt/Getty Images
Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de