Keine Frage, Balian Buschbaum (32) hat irgendwie das gewisse Etwas und das haben die weiblichen Zuschauer von Let's Dance auch schnell bemerkt. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist stets auf Flirt-Kurs, bleibt dabei aber äußerst sympathisch. Deshalb wundert es auch nicht, dass häufig zu lesen ist, wie schön der Leistungssportler doch ist und im selben Atemzug eine Frage bislang unbeantwortet im Raum hängt. Ist Balian eigentlich Single oder etwa vergeben?

Promiflash traf den 32-Jährigen am Freitag nach der Sendung zum Interview und stellte ihm genau diese Frage, auf die Balian jedoch leider ein wenig verhalten reagierte. "Das schmeichelt mir natürlich, dass Frauen mich gut aussehend finden und ich finde das auch ganz ganz toll, dass die Menschen mich so erkannt haben, wie ich bin." Doch was glaubt Balian selbst - woher kommt die Faszination an seiner Person? "Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, ich glaube an Karma, ich glaube an Ausstrahlung. Und ich habe für vieles einfach tausendmal mehr kämpfen müssen, als manch anderer. Und vielleicht sehen die Menschen auch das in mir."

Aber gibt es denn nun eine Person, die ihm besonders am Herzen liegt? "Ich habe ganz viele Menschen, die mir am Herzen liegen. Die mir sehr wichtig sind. Und ich glaube, dass es sehr sehr wichtig ist, dass man seinen Hintergrund hat, wo man weiß, da kann ich so sein, wie ich bin. Und das war bei Let‘s Dance auch so." Entlocken lässt sich Balian also wirklich nichts, aber so wie wir ihn in der Show kennen gelernt haben, ist es durchaus vorstellbar, dass er noch immer auf der Suche nach Mrs. Right ist.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Balian BuschbaumWENN
Balian Buschbaum
Balian BuschbaumWENN
Balian Buschbaum
RTL / STefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de