Beruflich läuft es für Joe Manganiello (36) schon seit einer ganzen Weile bestens. Nachdem er zunächst bei One Tree Hill und How I Met Your Mother zu sehen war, zog er mit seiner aktuellen Rolle in True Blood das große Los. Und auch auf die Kinoleinwand schaffte Joe es schon: So war er im letzten Jahr neben Channing Tatum (33) und Matthew McConaughey (43) in "Magic Mike" zu sehen.

Aber auch privat ist der Schauspieler seit Anfang dieses Jahres wieder glücklich. Denn der Star, der vor einigen Jahren sogar schon mal verlobt war, hat in dem Model Bridget Peters eine neue Freundin gefunden. Mit ihr macht er nun die Events unsicher und genießt es, in der Freizeit händchenhaltend spazieren zu gehen - so sieht Liebe aus!

Joe Manganiello scheint sich jedenfalls seiner Gefühle ganz sicher zu sein und kann von Bridget nur schwärmen. Denn als er im Interview mit huffingtonpost.com danach gefragt wurde, wie seine Traumfrau sein müsste, erklärte der 36-Jährige ganz kurz und knapp und ohne zu zögern: "Wie meine Freundin." Dem muss wohl nichts mehr hinzugefügt werden...

Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Ariel Winter
Getty Images
Ariel Winter
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de