Promiflash Logo
Neben Cate Blanchett im Kino: Das ist Cinderella!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neben Cate Blanchett im Kino: Das ist Cinderella!

2. Mai 2013, 16:43 - Promiflash Redaktion

Wie wir schon berichteten, wird Disney nun auch den Märchenklassiker "Cinderella" mit realen Darstellern verfilmen. Schnell stand Cate Blanchett (43) als böse Stiefmutter fest, während die Suche nach Cinderella erst losging. Lange Zeit war für die Hauptrolle Saoirse Ronan (19), die bald in der Adaption von Stephenie Meyers (39) "Seelen" zu sehen sein wird, im Gespräch. Jetzt ist das Casting abgeschlossen und es wurde verkündet, wen wir wirklich als Cinderella zu sehen bekommen.

Zwar wird es doch nicht Saoirse sein, aber es wurde eine andere süße Schauspielerin für den Job gefunden. Statt der 19-Jährigen, die trotz ihrer jungen Jahre fast schon ein alter Hase im Hollywood-Geschäft ist, wird entertainment.ie zufolge Lily James (24) die berühmte Märchenfigur spielen und sich gegen Cate als gemeine Stiefmutter behaupten müssen. Britischen Film- und TV-Fans wird sie durch ihre kleine Rolle in der Serie "Downtown Abby" ein Begriff sein, während sie einem internationalen Publikum eher unbekannt ist und höchstens in einer Nebenrolle in "Zorn der Titanen" mit Sam Worthington (36) in der Hauptrolle aufgefallen sein dürfte.

Nun hat aber auch Lily ihre erste große Rolle in einem Hollywood-Film und darf direkt mit einer großartigen Darstellerin wie Cate Blanchett zusammenarbeiten. Wir sind schon gespannt, wie gut sie uns als süße Cinderella überzeugen kann.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Matt Smith und Lily James
Getty Images
Schauspieler Matt Smith und Lily James
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de