Anzeige
Promiflash Logo
Das sagt RTL zum Wüsten-Wirrwarr um Silikon-LadysGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt RTL zum Wüsten-Wirrwarr um Silikon-Ladys

3. Mai 2013, 11:19 - Promiflash

Glaubt man den Schlagzeilen, deutet alles darauf hin, dass uns ein heißer TV-Sommer bevorsteht. Gerüchten zufolge soll eine Truppe Promis nach Namibia aufbrechen, um sich dort diversen Aufgaben zu stellen. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Unter anderem sollen sich Kader Loth (40), Nadja Abd el Farrag (48) und Fiona Erdmann (24) dem Abenteuer stellen, wie uns eine Person, die den entsprechenden Damen nahe steht, erklärte. Ist also wirklich was an den Spekulationen dran? Der verantwortliche Sender gibt sich nämlich noch sehr wortkarg. "Wie angekündigt, planen wir einige neue Formate für den Sommer. Für Details ist es jedoch noch zu früh. Auch Spekulationen über Teilnehmer werden wir nicht kommentieren. Eine Sommerausgabe von 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' ist nicht geplant", erklärte uns eine RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer.

Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, bis klar ist, was uns tatsächlich erwartet. Dass es hitzig zugeht, dürfte jedoch außer Frage stehen, sollten die genannten Kandidatinnen tatsächlich teilnehmen.

Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de