Anzeige
Promiflash Logo
Verbotene Liebe-Wolfram muss 3500 € Strafe zahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe-Wolfram muss 3500 € Strafe zahlen

3. Mai 2013, 16:00 - Promiflash

Na, was ist da denn los? Es scheint, als habe der Verbotene Liebe-Star Wolfram Grandezka (43) Rolle und Realität verwechselt. Seine Rolle des Ansgar Lahnstein ist ein Bösewicht, wie er im Buche steht - er macht meist allen das Leben zur Hölle und schreckt auch vor Verletzten nicht zurück. Im wahren Leben kennt man Wolfram hingegen ganz anders - nicht umsonst wird er von seinen Kollegen seit vielen Jahren geschätzt.

Schon im Januar wurde gegen Wolfram ein Strafbefehl erlassen, gegen den er Widerspruch leistete. Doch dieser brachte ihm nichts und nun muss der Schauspieler laut express eine Geldstrafe von ganzen 3500 Euro zahlen. Doch wie kommt es eigentlich dazu? Angeblich ärgerte sich Wolfram über einen Fahrer, der ihm die Vorfahrt nahm. Nach eindringlichem Hupen entschied er sich dazu, den Widersacher an der Ampel auszubremsen. Es kam, wie es kommen musste und die Autos fuhren auf. Wolfgangs Aussage, ihm sei ein Wildkaninchen vors Auto gelaufen, akzeptierte der Richter nicht. Nun muss der bekannte Schauspieler tief in die Tasche greifen und dem Richterspruch Folge leisten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de