In der Erfolgsserie "Mad Men" spielt sie die unglücklich verliebte Joan. Im wahren Leben hat Christina Hendricks (38) ihren Traummann jedoch längst gefunden. Seit 2009 ist sie mit Schauspieler Geoffrey Arend (35) verheiratet und wie sie der britischen Sun verriet, immer noch glücklich. "Ich fühle, dass wir uns ganz nah sind und wir teilen täglich so Vieles. Etwa wie wir uns fühlen oder wie wir uns unsere gemeinsame Zukunft vorstellen".

Kennengelernt hat sie ihren Ehemann 2007 durch "Mad Men"-Kollege Vincent Kartheiser (33). Christina fühlte sich sofort angezogen von dem 35-Jährigen und wollte ein Date. "Ich hab es geschafft an seine Nummer zu kommen und in den darauf folgenden Wochen und Monaten haben wir angefangen, uns zu treffen. An einem Punkt wussten wir dann beide, dass es richtig ist", so die Rothaarige.

Kurze Zeit später machte Geoffrey ihr dann schon einen Heiratsantrag. Aber auf die "ganz traditionelle Weise", wie sie zu berichten weiß. So kniete er vor ihr, schmückte das ganze Haus mit Blumen und und spielte ihr Lieblingslied. Christina schwärmt: "Es war einer dieser perfekten Momente".

Christina Hendricks im März 2019
Getty Images
Christina Hendricks im März 2019
Christina Hendricks, Schauspielerin
Getty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de