Promiflash Logo
Alexander Skarsgard: Ein Kind wilder Party-ElternCMN/LIMELIGHTPICS.US / ActionPressZur Bildergalerie

Alexander Skarsgard: Ein Kind wilder Party-Eltern

6. Mai 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Als Kind unter dem Tisch schlafen, während die Eltern über einem feiern und trinken? Hört sich ziemlich krass an. So manch einer würde in solch einer Situation schnell beim Jugendamt anrufen oder den Eltern gehörig den Marsch blasen. Doch in den 70er und 80er Jahren waren die Erziehungsmethoden ein wenig anders. Die Supernanny stand damals noch nicht so schnell auf dem Schirm wie heute. Diese Erfahrung musste auch Hollywood-Schauspieler Alexander Skarsgard (36) machen.

Während seine Eltern also Party machten, bis der Arzt kommt, hockte der kleine Alex unter dem Tisch und schlief friedlich. Hat ihm das geschadet? Offenbar nicht. Der Schwede macht einen recht normalen und gesunden Eindruck. Hat es ihm missfallen? Ganz im Gegenteil. Der True Blood-Darsteller empfand es als äußerst angenehm, seine Abende so zu verbringen: "Ich liebte es... einzuschlafen, während meine Eltern lachten und tranken und einfach eine tolle Zeit hatten. Ich glaube, einige Leute meinen, das wäre schlecht, aber ich fand das fantastisch", erzählte der Schauspieler dem Page Six-Magazin. Heute ist Papa Skarsgard einer seiner besten Freunde.

Klingt doch, als hätte der 36-Jährige als Kind seinen Spaß gehabt. Sorgen machen braucht man sich jedenfalls nicht!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de